21.12.2013, 23:00

GRELLE FORELLE - For Philippines Please | Charity | <><

Flyer für: GRELLE FORELLE - For Philippines Please | Charity | <><
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
°


------------------------------ Donation

Mit mehr als 300 Stundenkilometern und einer gewaltigen Flutwelle hat der Taifun "Haiyan" binnen kürzester Zeit eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Am 8. November 2013 machte er die Stadt Tacloban, 500 Kilometer südöstlich von Manila, dem Erdboden gleich. Er zerstörte Dörfer, Felder, ganze Regionen. Tausende haben ihr Leben gelassen, rund vier Millionen Menschen sind obdachlos geworden, etwa 13 Millionen sind von den Auswirkungen betroffen.

„HELP Philippines Please“ ist ein Projekt, zugunsten der Opfer des verheerenden Tropensturms. Von Brillibrilliant ins Leben gerufen unterstützen zahlreiche Veranstalter diese Idee und haben sich zusammengeschlossen, um eine Benefiznacht in unserem Klub zu bestreiten.

Noch nie hat es so viel Sinn gemacht, Geld für Party auszugeben. Denn sämtliche Einnahmen dieser Nacht gehen direkt an die Opfer. Also kommt bitte zahlreich und lasst die Scheine für eine gute Sache flattern – wir machen es genauso. Nur gemeinsam können wir etwas erreichen und den Menschen, die nahezu jedes Staubkorn ihrer Existenz verloren haben, helfen, sich ein neues Leben aufzubauen.

Gleichzeit gibt es bei uns die Abschlussparty der Fotoverkaufsausstellung „Photographie am Brillantengrund“. Dort solltet ihr ebenfalls noch kurz vorbeischauen, um das eine oder andere Bild abzustauben, dessen Erlös selbstverständlich auch an die Initiative „HELP Philippines Please“ geht.

Es geht uns alle an. Also kommt und tut etwas Gutes.

----------------------------------------

Sexy Deutsch
Prasselbande
Bebop Rodeo
Vihanna
Praterei
Fairlight
Canudigit
HAM
Homewerk
Danceteria

----------------------------------------

Start 23:00 Uhr / 10 Euro Mindestspende

----------------------------------------