22.11.2014, 23:00

GRELLE FORELLE - Schönbrunner Perlen with Patlac & Space Echo LIVE

Flyer für: GRELLE FORELLE - Schönbrunner Perlen with Patlac & Space Echo LIVE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
22. Nov - Samstag
-----------------------------------------
Schönbrunner Perlen
-----------------------------------------

- Club

PATLAC / Liebe*Detail / Hamburg / DE
SPACE ECHO live / Luv Shack Rec. / Wien / AT
KEN HAYAKAWA / Schönbrunner Perlen / Wien / AT

----------------------------------------

- Kitchen

KNOCHEN HARTMANN / Schönbrunner Perlen / Wien / AT

Offizieller Warm-up Event von This Human-World!

----------------------------------------

Die Schönbrunner Perlen präsentieren in ihrer Herbstausgabe Patlac vom Hamburger Kult-Label Liebe*Detail. Für den letzten Release von Oberst & Buchner hat er einen bezaubernden Remix beigesteuert. Dieses Mal ist er mit einem extended DJ-Set in der Grellen Forelle zu hören. Das Duo Space Echo vom Wiener Label Luv Shack Rec. wird zum ersten Mal im Bauch des Wales ein garantiert umwerfendes Live-Set spielen. Gastgeber und Schönbrunner Perlen Labelchef Ken Hayakawa fungiert als Support an diesem Abend.


----------------------------------------
Start: 23:00 / 7€ <00.00> 12€
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------