26.04.2019, 23:00

GRELLE FORELLE - Endlos im Tarab

Flyer für: GRELLE FORELLE - Endlos im Tarab
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

“Wir bitten alle Passagiere der Station Endlos sich langsam auf die nächste Abfahrt vorzubereiten.
12 Minuten bis zum nächstem interkontinentalen Drift in den stratosphärischen Orbit. Mal sehen wo uns unser Portal dieses Mal ausspuckt.”

“Waaas zum heiligen Tarab?! Interkontinentaler Drift? Stratosphärischer Orbit? Dafür haben wir uns aber nicht eingetragen!”

“Achja ganz vergessen, das ist ja eure erste Abfahrt in die endlosen Weiten unseres Kosmos. Na dann wollen wir euch mal einweihen!
So passiert es, dass wir jeden 12. Tag das Ende unserer Erde erreichen, herausplumpsen und in einer doch recht turbulenten Abfahrt durch den Orbit kreisen um mit vollem Karacho durch unser eigens entwickeltes Portal der Endlosigkeit sausen... wo wir dann ausgespuckt werden, bleibt ganz allein dem Zufall überlassen!

Seid ihr bereit? Dann schnallt euch mal lieber an! Denn eines wird es mit Sicherheit werden... eine schier endlos wilde Abfahrt!“

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

ᔕTᗩTIOᑎ EᑎᗪᒪOᔕ /ᗯ

Casimir von Oettingen b2b Electronic Elephant



Martin Saupe


ǂ Sonnensysteme


Dj Travel


ᒍOᑌᖇᑎEY TO Tᗩᖇᗩᗷ /ᗯ

Mareia (Journey to Tarab)


ǂ Käpt'n 12 & Düsentrieb (Journey to Tarab)


Tian (Journey to Tarab)


Tremmelfell (Journey to Tarab)



:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
JOURNEY TO TARAB FESTIVAL 2019
----- TO THE TICKETCOUNTER -----
︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾︾
https://journeytotarab.at/tickets/



Website https://journeytotarab.at/
Memories instagram.com/journeytotarab
Echoes



Join us on this journey!
-
Komm mit uns auf eine Reise!



Aura & Wish