07.12.2016, 22:00

Hades - ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit

Flyer für: Hades - ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
<3 Eine Party wie in der guten alten Zeit! <3
Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen.
Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

Mit den besten Hits und Kultklassikern der letzten 20 Jahre:
★ Joro
★ Peter Pan
★ Tom Snow
★ Dennes Deen
★ Joabo
★ Tom Barkley
★ Mc Spot

Hades
Karlsplatz 5, 1010 Wien

Start: 22:00

Poste hier im Event deine Lieblingstracks welche du gerne beim ClassiX hören würdest.