20.05.2016, 23:00

Hades - Die Kantine presents: ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit im HADES

Flyer für: Hades - Die Kantine presents: ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit im HADES
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach 2 Events in der St Marx Halle geht es beim nächsten ClassiX im Mai wieder in einen Club. Kleiner aber feiner besticht der momentane Szene Pop Up Club durch seine Funktion One Sound Anlage den 2 Floors und einem netten Aussenbereich.

Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 15 Jahren House und Techno spielen.
Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

ClassiX - Eine Party wie in der guten alten Zeit

On the turntables:

Joro
Peter Pan
Crazy Sonic
Rokis
Joabo
Tom Snow
MC Mars

Entry: 12 Euro all night long

Postet hier auf der Seite eure Lieblings-ClassiX Tracks :)