25.01.2014, 23:00

PRATERSAUNA - HART ABER HERZLICH OPENING 2014 ♦ ACID PAULI ♦ TJ HICKS ♦ FAILIX ♦ TECHNOSONNTAG

Flyer für: PRATERSAUNA - HART ABER HERZLICH OPENING 2014 ♦ ACID PAULI ♦ TJ HICKS ♦ FAILIX ♦ TECHNOSONNTAG
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hart aber herzlich startet in das Jahr 2014 -
mit Altbekanntem und neu sich zu Bewährendem.


✖ Acid Pauli (Clown & Sunset, Katermukke, Doxa, Disko B, Crosstown Rebels)
www.acidpauli.de

✖ TJ Hicks (Minimalsoul Records)
http://www.minimalsoul.com/

✖ Failix (Cheap Records)

Nach der abenteuerlichen Reise in das Land der gefederten Sonne, zum Geburtstag, am glühenden neunten des Monats August, des letzten Sommers, sind wir nun mitten im kalten Winter angekommen.
Der Zeremonienmeister Pauli hat uns ja schon damals sehr gut an der Hand genommen und nur weil es jetzt etwas kälter ist, wird die Reise nicht weniger spannend und abenteuerlich. Er wird sicher wieder live ganz neues Zeug dabei haben, wie wir es von ihm gewohnt sind. Supported wird er diesmal von TJ Hicks, welcher durch seinen Detroit Einfluss auch für einen gewissen Unterschied sorgen wird. Unterschiedlich, so ist auch der Sound des jungen Failix zu beschreiben. Geprägt durch die Sozialisation des Cheap Sounds ist er nun doch schon gewachsen und schwer zu kategorisieren.

✖ Filminstallationen : Super-8 Jonny

✖ TECHNO SONNTAG „OOUO“ Sauna & Poolfloor

Verkleide dich, als was auch immer du willst - um in den OOUO Floor einzudringen, musst du dich erstmal ausziehen. Oben Oder Unten Ohne - Wir wollen nackte Haut sehen. Unterwäsche kann (muss aber nicht) angelassen werden.

Um musikalische Ergüsse kümmert sich die elektronische Blaskapelle von Techno Sonntag. Natürlich auch OOUO.

OOUO Blaskapelle:
Los Domingos
Die Donauprinzessin
Manuel Petrik
Tetra Pak

https://www.facebook.com/TechnoSonntag

✖ Photographier- und Videoaufnahmeverbot

✖ GLASHAUS hosted by:

Kid Raffeet // Road Tripper

Kid Raffeet (QQ ) & Road Tripper (Roadtrip To Outta Space) entfachen creepy Disco Vibes, schippern durch ein in Technicolor gehaltenes Meer aus tiefen Frequenzen, Psychedelic Rock und Midnight Movie Soundscapes.

"If you think someone is following you home, remember: it´s only in your head!"