19.10.2017, 21:00

Herr Donner und die Lerche - Herr Donner & die Lerche mit Catz Flatz - Die Donnerband

Flyer für: Herr Donner und die Lerche - Herr Donner & die Lerche mit Catz Flatz - Die Donnerband
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Eintritt 3 Euronen
Beginn Catz Flatz ca. 22 Uhr
Danach DJ BANDE bis 04 Uhr

ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ D I E D O N N E R B A N D ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ ϟ

"Hey Donner, was braust denn da schon wieder für ein graues Süppchen? Kipp die mal lieber schnell weg, bevor du den da ganz oben wieder verärgerst mit dem Geruch!"

"Weisst du Lerchlein, als ich noch jemand hatte für den ich kochen konnte, da waren meinen Suppen weit über die westliche Hemisphäre berühmt. Für mich alleine macht das einfach keinen Spaß..."

"Na, vielleicht solltest du mal ein neues Hobby ausprobieren?
Du mit deinem imposanten Erscheinungsbild und tiefen Tönen und ich mit meinem lieblichen Gezwitscher - wär das nicht was für eine BAND?"


LIVE BAND:

ϟ JAZZ BASH Catz Flatz


DJ BANDE:

ϟ Tian

ϟ Gigedi

ϟ David Düsentrieb