11.01.2020, 22:00

HORST - Wiener Harmonie - make 6 positive - die erste Vereinigung

Flyer für: HORST - Wiener Harmonie - make 6 positive - die erste Vereinigung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
WIENER HARMONIE
DIE POSITIVE PARTY
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀

### HARDfacts:
all bodies are good bodies

Together with:
UNIQUEx
Wiener Harmonie
Kulturverein am Stadtpark

"Wir befinden uns in einer ruhigen Straße zwischen Stephansplatz und Schwedenplatz. Es ist gerade mal kurz nach 23 Uhr. Der Tag ist vorbei und die Nacht beginnt. Langsam füllt sich die alte Tanzschule, die zur größten Garderobe des Landes umgebaut und angenehm beheizt wurde. Niemand re­det, die Stimmung ist konzentriert und auf­geregt, wie bei einem Fußballteam in der Ka­bine vorm Finalspiel, wo es um den Pokal geht. Nur, dass unsere Mannschaft keine Trikots trägt, sondern Korsagen, Diverses aus Latex, Gürtel, Chokers mit Ringen oder Metallspitzen. Man sieht Hosenträger, Netzstrumpfhosen, Bodys, BHs, Masken, Badean­züge, Bikinis, Nippelklebeband und Nippel ohne Klebeband. Ich sehe mich nocheinmal in dieser riesigen Garderobe um. Jetzt runter mit den Klamotten – und schön das Handy abkleben. Keine Beweise. Keine Verbindung zur Außenwelt. Bargeld, Zigaretten, Kaugummis, Kondome werden in die So­cken gesteckt. Oder in die quer über die Brust geschnallten Gürteltaschen. Ein bisschen Nervosität liegt in der Luft, dabei haben wir alle schon das Schwierigste ge­schafft. Wir sind drin. Wir haben Euros gegen ein unbezahlbares Abenteuer ge­tauscht. Wir sind ab jetzt Teil der Wiener Harmonie."

### Eintritt:
Zutritt nur mit Dresscode

### Mitzubringen:
Ein Foto von deinem Outfit auf deinem Handy, um die Wartezeiten zu verkürzen und eine kleine (!!) (Bauch) Tasche für Geld und sonstiges.

### Un-Dresscode
Gerne extravagante Outfits, die zeigen, dass du dich bei der Zusammenstellung Mühe gegeben hast. Latex­, Boxer­ Briefs, Leder­Harnesse, transparente PVC­Choker, freizügige Uniformen, Mesh­Bodys, Dessous, Glitzer, etc. – lass deiner Phantasie freien Lauf! Tabus: Jeans, weiße Socken, Badeklamotten, Business-Anzug für Herren (nackter Obekörper und Fliege ist natürlich erlaubt und erwünscht) ...

### GARDEROBE:
Wir haben besondere Vorbereitungen getroffen, damit eure Wartezeit beim Einlass möglichst kurz gehalten wird. Wir werden eure Outfit-Fotos so schnell als möglich bereits in der Warteschlange checken. An der Kasse bekommt ihr dann eine Tasche, wo ihr eure Kleidungsstücke für die Garderobe verstauen könnt. Zum Umziehen steht euch ein 500m2 Saal (eine komplette stillgelegte alte Tanzschule) zur Verfügung! Idealerweise kommt ihr bereits in eurem Outfit. Darüber könnt ihr ja gerne noch warme (anständige) Sachen anziehen. Damit sollte das „Aus-/Umziehen“ schnell gehen. Handy Kameras werden direkt am Eingang abgeklebt (oder ihr macht das schon zu Hause – beide Kameras abkleben!). Übliche (meist große) Handtaschen dürfen nicht mit zur Party genommen werden. Alle unsere Bars akzeptieren Bankomat Zahlungen.

### Policy:
Sich einfach nur in einen Fetisch-Look zu quetschen ist keine Garantie rein zu kommen. Man muss auch den Spirit und Gedanken dieser Veranstaltung ausstrahlen, damit unser 6+ Team an der Türe in einer halben Sekunde überzeugt sind, dass ihr das Exzess-Level einer Wiener Nacht der Harmonie aushalten könnt. Im besten Fall strahlt ihr aus, dass diese Veranstaltung genau DICH noch braucht!

### DIE HARMONIE
Prinzipiell dürft ihr überall euren sexuellen Gelüsten nachgehen, solange sich nicht andere Gäste belästigt fühlen. Durchquere wie Alice im Wunderland ein Labyrinth von Räumen, Dancefloors, Séparées, Hinterzimmern und Gängen. Es gilt: Tu, was du nicht lassen kannst mit den Leuten, die gerne und freiwillig mitspielen!

### Proud to have you on board:
UNIQUEx- Mansion of Erotic Society
Ein kleiner, aber feiner Club im 7. Bezirk, der seine Partys ganz nach dem SEXPositive Lifestyle ausrichtet. Die Brücke zwischen Nacht- & Erotikclub

Mysticum - Home of Kinky Culture
Die Schwester des Ux eröffnet im Februar ihre Pforten.
Hier bekommt ihr Einführung und Informationen rund um Themen Bondage & BDSM.

An diesem Abend steht euch das Team von Ux & MY für alle Fragen offen und sorgen für fachliche Expertise.


### Musik auf 2 Bühnen
+ Techno
+ Trash & Glitzer

### Wichtig:
Zugedröhnt (womit auch immer), betrunken oder übernächtigt kommt ihr leider bei unserem 6+ Team an der Türe nicht vorbei.
Neulinge sollten ein ehrliches Interesse an dieser intimen Form des Feierns haben, und nicht einfach „nur mal schauen“ wollen.
Die Privatsphäre aller hat für uns oberste Priorität, daher sind jegliche Fotos strengstens untersagt! Wenn jemand während der Party ein Foto von sich oder anderen macht (auch nur der Versuch) riskiert den sofortigen Rausschmiss + Löschen der Fotos + DSVO Verstoß, das bedeutet wir übergeben den Tatbestand unserem Anwalt (in unseren Veranstaltungs-Guidelines ahnden wir solche Taten mit einer Strafe von € 50.000,- pro Foto - ja wir nehmen dieses Thema und deine Privatsphäre sehr ernst).

### Es geht Respektvoll zu:
1) Gemeinsamen Konsens herstellen.
'Nein' = 'Nein'
'Ja' heißt nur 'Ja', wenn ein 'Nein' jederzeit (auch im Nachhinein) möglich ist… No & Go: Leute die dies nicht akzeptieren, werden der Veranstaltung verwiesen! Generell glauben wir, das sich eifersüchtige Leute bei dieser Veranstaltung nicht wohl fühlen werden.
2) Klar bei der Sache sein: Kommunikation kann auf allen Ebenen passieren, daher achte auf dein Auftreten.
No & Go: Betrunkene, unfreundliche, aggressive, übergriffige, eifersüchtige, grenzüberschreitende, diskriminierende oder andere kompromittierende oder auslachende Personen, werden von der Veranstaltung verwiesen.
3) Generell gilt der achtsame Umgang miteinander!
>> Wir brauchen deine Rückmeldung, falls dir Dinge störend oder unangenehm auffallen. Nur dann können wir darauf reagieren und die Party für alle zu einem tollen Erlebnis machen! Dafür werden steht unser 6+ Team (klar erkennbar an den Warnwesten) und die Security jederzeit zu deiner Verfügung. Nehmt die Hilfe an, falls ihr Hilfe benötigt.
No & Go: Bitte sei wachsam: Wenn etwas passiert/ jemand unpassend agiert hilft euch unser 6+ Team und unsere Security gerne – sagt uns wenn euch „komische“ Situationen auffallen!

### Motto/Regeln:
>> Just be nice.