21.04.2019, 23:00

HORST - ClassiX - Das Original im Horst

Flyer für: HORST - ClassiX - Das Original im Horst
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach dem letzten ClassiX im Horst war es klar, wir kommen wieder. Ausnahmezustand und eine volle Tanzfläche bis 6 Uhr früh machten diesen Abend legendär. Am Ostersonntag lassen wir mit euch die gute alte Zeit wieder aufleben und versammeln das beste Feierpublikum der Stadt im legendären Horst.

Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

Eine Party wie in der guten alten Zeit!

AUF 2 FLOORS [Techno / House ClassiX]
Mit den besten Hits und Kultklassikern der letzten 20 Jahre:

Dennes Deen
Sdricci
Adelic
Duracell
Ronaldo
Jerry J. Kriz
Tom Silver
Van Bass
Vladimir S.
Nic Ray
uvm.

Horst
Rotgasse 9
1010 Wien

Eintritt: 13 Euro an der Abendkassa

www.horst.wtf