25.12.2018, 23:00

HORST - ClassiX X-Mas Special im Horst

Flyer für: HORST - ClassiX X-Mas Special im Horst
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Tickets gibts es nur an der Abenkassa ab 23.00 Uhr

Zurück zu den Wurzeln, dort wo alles begann: das erste ClassiX fand im damaligen P1 statt und nun kehrt es an diesen Platz zurück! Eine Party wie in der guten alten Zeit mit den größten Techno & House Hits und Kultklassikern der letzten 20 Jahre!

Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

Eine Party wie in der guten alten Zeit!

AUF 2 FLOORS [Techno / House ClassiX]
Mit den besten Hits und Kultklassikern der letzten 20 Jahre:
Dennes Deen
Virgin Helena
Adelic
Duracell
Tom Barkley
Tom Silver
Mike Grien
Van Bass
uvm.

Dienstag, 25.Dezember 2018 (nächster Tag ist Feiertag)

Horst
Rotgasse 9
1010 Wien

Eintritt: 12 Euro an der Abendkassa

www.horst.wtf