02.04.2014, 19:00

KIOSK SCHLEIFMÜHLGASSE - Fashion Issue Release Party

Flyer für: KIOSK SCHLEIFMÜHLGASSE - Fashion Issue Release Party
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weil es bei uns im April wieder um Mode geht, dachten wir uns, wir sollten uns vielleicht auch selbst wieder mal anschauen lassen.
Und zwar hinter den Auslagen des Kiosk, wo es sich eigentlich am besten feiert. Unser druckfrisches Heft wird auch dabei sein und ihr solltet dasselbe tun.

Wir versprechen euch, dass wir in master-of-ceremonyeller Höchstform sein werden — was soviel bedeutet, wie peinlich neben euch herumstehen, uns sinnlos betrinken und über die Themen der Ausgabe diskutieren, die da wären: Geschlechterkonstrukte in der Mode, gefesselte Männer, Dino-Aids beim Rhinoplasty, schöne Nonnen und Gender Bender.

Kommt, es wird modig.