05.05.2017, 23:59

Kramladen - Erna kramt #2

Flyer für: Kramladen - Erna kramt #2
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern

Gästeliste Verlosung

Die Verlosung ist beendet.
erna kramt... in der technolade #2...

RIOT PAUL (erna/innsbruck AT)
(

hr lhmn (einsiedler rec./mannheim DE)
(

Nebula (Groovebagasch/vienna AT)
( )

Infame (ehem. mainframe resident/vienna AT)

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

passagierdesign wird gebürstet von der bezaubernden neon-Veronika Haber

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

Erna Colligere hat noch noch lange nicht genug und kramt am 5.5. wieder im kramladen.
dieses mal ist es und ein besonderes fest und wir lassen dafür auch mal techno techno sein und bringen die bandbreite der elektronischen musik zum schwingen. alles kann, nichts muss. erna lädt zum geburtstagsfest zweier lieber freunde und jeder der geburtstag hat, hatte, bald hat oder gern hätte ist willkommen und wird mit farbe und shot beschenkt. die liebste neonqueen Veronika Haber, die als glühwürmchenimkerin glühfarben gewinnt wird euch wieder zum strahlen bringen.für die akkustische betrahlung haben alte bekannte in den tiefen der klänge gekramt um sie über membrane zu euch zu bringen.

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░

gewinnspiel

// 2x2 gästelisteplätze

so geht's
zusagen deine/n tanzpartner/in im event verlinken


für alle anderen mickrige 3 euro für den dj-kühlschrank
// jede/r teilnehmer/in ein entryshot //

░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░
"Schließt die Schulen dieser Stadt
weil es keinen Sinn mehr hat
noch ein Weltbild zu vermitteln
das schon durch das kleinste Schütteln
deines linken Schulterblatts
einfach so zusammenkracht
und nur Schutt und Asche ist
wenn du dann am Tanzen bist.

Denn dass diese Welt nicht zusammenfällt
liegt nur allein an deinen Beinen"

- von wegen lisbeth -
░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░