09.11.2016, 23:00

Kramladen - David & Goliath meets Subetasch Kollektiv

Flyer für: Kramladen - David & Goliath meets Subetasch Kollektiv
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Reise von David & Goliath geht weiter. Diesmal unterstützt von subetasch.

Line Up:

Karton | subetasch/ Dickgelb | LA (Lower Austria)
RyZn | Subetasch/Dickgelb | LA (Lower Austria)
Tobi Schneemann | Subetasch/Dickgelb | LA (Lower Austria)
Gore | David & Goliath

Eintritt: Soviel wie euch der Spaß wert ist

--------------------------------------------------------------------------------------
Von den Eindrücken nach ihrer heillos verbummelten Nacht in diesem wundersamen Kramladen noch gänzlich benommen, taumelten David und Goliath unter den Torbögen entlang. Ihnen fehlten die Worte, um zu beschreiben, was in dieser Nacht in ihren Köpfen vor sich gegangen war. „Unfassbar!“ stammelte Goliath mit funkelnden Augen, die Stimme heißer von Stunden der Feierei. Das wohlige Gefühl von Glück wärmte ihre Seelen als sie dem Morgenrot entgegenliefen…

Nach ewigen Minuten, in denen die beiden ihre Gedanken wieder zu sammeln versuchten, bemerkte David plötzlich, dass sie am Hafen angekommen waren. Vor ihnen erhob sich ein alter, windschiefer Kutter, an dem ein zahnloser und äußerst zwielichter Halunke damit warb, Passagiere auf die „Abenteuerreise ihres Lebens“ zu entführen. Vom Exzess der letzten Nacht noch gänzlich benebelt und durch unbändigen Tatendrang getrieben, beschlossen die beiden ohne zu zögern, dass das genau nach ihrem Geschmack war. „Auf, auf zu neuen Ufern!“ frohlockte Goliath. Die Morgenröte begann sich gerade zu lichten und vor ihnen türmten sich schwere, weiße Wolken am Himmel auf, als ihre Reise ins Ungewisse begann…
------------------------------------------------------------------------------------