26.05.2017, 23:55

Kramladen - Unter die Gürtellinie

Flyer für: Kramladen - Unter die Gürtellinie
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
techno acid glitzer free entry no photos

hozu

loud on street

mato terra

notu

peter topf https://www.youtube.com/watch?v=JxSvw9WMz9Q&list=PL52cTl3YHLT17RUobnONU7XV_XZeW-Xx7




Wo die U6, des Wieners beliebtesten U-Bahnlinie, über die steinernen Bögen des Gürtels brettert, begeben wir uns für eine Nacht unter die Gürtellinie.

„Lustiges Wortspiel“, denkt ihr euch. Danke, aber dies ist wörtlich gemeint. Letztens standen wir vor der Frage, was eigentlich die Idee hinter diesem Event ist. Da kamen Vorschläge wie „Kunst und Musik fördern“, „Freiheit für Tanzveranstaltungen“ oder einfach nur „Geburtstag feiern“. Als dies uns zu platt für unseren unendlich kritischen Geist erschien, mussten wir tiefer nach der Essenz einer jeden Party graben: Irgendwo geht es doch darum, sich einfach die Freiheit herauszunehmen Spaß zu haben. Dafür kann man schon mal den Ernst der Lage ignorieren. Für einen lustigen Witz oder guten Moment sich unter die Gürtellinie begeben und am 26. Mai den Kramladen betreten. Es erwartet euch tatsächlich der musikgewordene Spaß, in Form von tiefen, treibenden Techno und Acid-Tunes zu später Stunde.

xoxo

Anton Penzes
Chevin Yang
Jonny Nfms