28.01.2017, 22:00

Marx Project - ClassiX mit DJ Tomcraft - Marx Halle

Flyer für: Marx Project - ClassiX mit DJ Tomcraft - Marx Halle
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TICKETS AN DER ABENDKASSA ERHÄLTLICH !

Auf vielfachen Wunsch wird ClassiX wieder größer :). Am 28 Jänner holen wir die gute alte Zeit in die MARX HALLE und werden mit DJ Tomcraft für Bombenstimmung und Gänsehaut sorgen. Euch erwartet eine große sensationelle Bühne mit viel LED, einer großartigen Tonanlage und eine atemberaubende Lichtshow!

♥ Eine Party wie in der guten alten Zeit! ♥
Früher war alles besser? Dann machen wir eben alles so wie damals. Freut euch auf eine stimmungsgeladene Nacht in der wir für euch die besten Tracks aus 20 Jahren House und Techno spielen.
Wer einmal beim ClassiX dabei war der weiß, hier wird gefeiert wie damals. Bei jedem Übergang sind Ausnahmezustand und Jubelschreie vorprogrammiert. Hier wird noch gefeiert, getanzt und geraved als ob es kein Morgen gäbe.

Mit den besten Hits und Kultklassikern der letzten 20 Jahre:
★★★DJ TOMCRAFT★★★
★ Joro
★ Peter Pan
★ Dennes Deen
★ Duracell
★ Joabo
★ Tom Barkley
★ Mc Spot

Start: 22:00

Tickets:
- Vorverkauf um 12 Euro bei Ticketjet https://zen.eventjet.at/shop/event/7481
- Abendkassa 15 Euro

Poste hier im Event deine Lieblingstracks welche du gerne beim ClassiX hören würdest.

Marx Project / MARX HALLE Wien
Karl-Farkas-Gasse 19
1030 Wien