20.10.2017, 23:59

Meuterei - Meuterei x Akt der Erlösung

Flyer für: Meuterei - Meuterei x Akt der Erlösung
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
1/7


Wer war ich, bevor ich eine Geißel unserer Gesellschaft wurde? Was würde passieren, wenn ich dem Druck nicht mehr länger standhalte? Wer könnte ich sein, wenn ich den Mut hätte auszubrechen, um eine komplett neue Richtung einzuschlagen?

Ich bin auf der Suche nach einem Weg aus dem ewigen Hamsterrad, möchte meine Identität wieder finden, meinen Kopf ausschalten, um mich auf das Wesentliche zu besinnen. Fernab von eingetretenen Trampelpfaden möchte ich meine eigene Route einschlagen, hin zu dem was ich immer sein wollte. Doch hab ich die Kraft das alles alleine durchzustehen?

Ich brauche eine Stoßrichtung, Gleichgesinnte die so fühlen wie ich es tue, Freigeister die schon ihr Leben lang in Ketten gelegt wurden …

Meuterei - Gehorsamsverweigerung, der Akt plötzlich Befehle zu Verweigern

Foto by:
Josip Jukic-Sunaric


ORT DES AUSBRECHENS //

Wir möchten einen Ort schaffen, an dem man sich von dem Druck den die Gesellschaft auf einen ausübt, befreien kann.
Ein Ort, an dem man willkommen ist – unabhängig davon ob man das Idealbild verkörpert, welche Hautfarbe man hat oder auf welcher Stufe der Karriereleiter man steht.

Klare Message – bei uns sind alle gleich!
Kein - komm später, zahl mehr -
Kein Social Media Theater
Neue Öffnungszeiten: 00:00 - Ende
Neu ermöglichter Eintritt: €10,-
Mainfloor: Techno, Kitchen: House

Im Rahmen unserer siebenteiligen Veranstaltungsreihe wollen wir die Aufmerksamkeit auf die Probleme unserer Zeit lenken. Wir wollen motivieren quer zu denken, Muster und Wertvorstellungen zu hinterfragen und loszulassen.


LINEUP //

Mainfloor

Regal / FIGURE •
Nick Jacobs / Meuterei

Manchmal braucht man Dunkelheit um das Licht zu finden. Mach dich frei von all dem Ballast und sei Teil einer Gemeinschaft die unterschiedlich und doch so gleich ist

Kitchen

Nick Hanzo & YAMAN / HÆDENSA, Happening

+ Residents
Rik Moser / Meuterei
Gregor Steiner / Meuterei

Die Kitchen bietet als Kontrastprogramm strikt die unterschiedlichsten Facetten von House. Tausche dich aus und genieße die neu gewonnene Freiheit unter Freunden.
-

Werf den Balast des Alltags ab, fokussiere dich auf das Wesentliche, verliere dich in der Musik


< Grelle Forelle
Meuterei