19.08.2017, 21:00

MorgenKlang - MorgenKlang pres Alexander Smith & Danny Murano

Flyer für: MorgenKlang - MorgenKlang pres Alexander Smith & Danny Murano
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MorgenKlang presents Alexander Smith & DANNY MURANO

Liebe Freude morgentlicher Klänge, wie an JEDEM VERDAMMTE SONNTAG
treffen wir uns auch diesen Sonntag zu einem ausgelassenen Tänzchen am STEG!!

Diesen Sonntag haben wir den 3ten und letzten INTERNATIONALEN ACT für diesen Sommer für euch!!!

Diesmal beehrt uns der Russische Dj & Produzent Alexander Smith(Orbita Project / EGOTHERMIA RECORDS)!!
Alexendar fand 1996 den Weg hinter die Plattenspieler
und ist seit dem gar nicht mehr davon wegzubringen! Wo er auftaucht ist Party GARANTIERT, er ist einer der sehr gerne mitfeiert!! Seit 2004 ein fixer Bestandteil des verrückten KAZANTIP Festivals! Seit 2006 veranstaltet er erfolgreich das Orbita project wo er die frohe Kunde des Techno in GOA / INDIEN verbreitet!
Seine Sets sind von sehr treibend, hypnotisch bis pumpend hart!! Alexander Smith ist ein Meister der Anpassung & weiss sehr schnell was sein Publikum wünscht!!

Also zeigen wir ihm wie man bei uns am Sonntag Morgen FEIERT!!!

Weiters hat sich unser BUDDI DANNY MURANO (SUBFORCE/SBG) angekündigt! Er ist Verantwortliche für die BOOKINGS unserer internationalen Gäste! DANKE DAFÜR!!
Er wird wie immer meisterhaft die Puppen tanzen lassen! Feinste BEATS GARANTIERT!!

Wir freuen auf unsere Gäste & heissen sie herzlichst willkommen!!!

Support gibts von David Green, Silphium Morales - Basic Code/MorgenKlang & Schwarzlicht!!!

WIR ERWARTEN von EUCH VOLLE RAVEBEREITSCHAFT!!! Zeigen wir auch unserem DRITTEN INTERNATIONALEN Gast wie man bei uns Sonntag für Sonntag am Morgen noch abgehen kann!!!

Uns erwartet ein heisser Sonntag mit viel FETTEN KLÄNGEN am MORGEN!!!





!!!!!!!!!! Es gibt wie immer frische Früchte und Welcome Shots !!!!!!!!!!
(..............................solange der Vorrat reicht..............................)



David Green [BCMorgenKlang / BC / STRAIGHT-RECORDS]
https://www.facebook.com/GreenDavidofficial/

https://www.mixcloud.com/David_Green/
https://hearthis.at/david-green-ja/

Alexander Smith [ORBITA PROJECT/ EGOTHERMIA RECORDS]
http://www.mixcloud.com/aleksandrsmit1/
https://promodj.com/djalexandersmith

DANNY MURANO (Subforce / SBG –AT)
https://www.facebook.com/DannyMuranoOfficial

https://www.mixcloud.com/discover/danny-murano

Silphium Morales - Basic Code/MorgenKlang
https://www.facebook.com/SilphiumMorales

https://www.mixcloud.com/silphiummorales/
https://hearthis.at/7m3hg8bk/

Schwarzlicht (MorgenKlang / straight-records / BC)
https://www.facebook.com/djschwarzlicht/

https://hearthis.at/schwarzlicht-m5/
https://www.mixcloud.com/DJ_Schwarzlicht/




Respect the Location Respect the People
Make good Memories H a v e_F u n



Entritt = (Musikbeitrag): € 5 < 12.00h > free!!

POWERED by RS Trendware Sound & Light
https://www.facebook.com/RS-Trendware-310499575664473/?fref=ts

Club Atina Bar (ehemalige OASE) - Heiligenstädter Lände 21


Erreichbarkeit

Zu Fuß: Von der U6 Spittelau und dem Hotspot Grelle Forelle
& dem Werk sind es ca. 400m oder 5 Gehminuten.
(In die Nebenfahrbahn bei der Fernwärme u Stromaufwärts)
Mit den Öffis: D-Wagen bis Rampengasse und dann 1min über
den Döbliger Steg.
Mit dem Auto: Über die Heiligenstädterbrücke dann in die
Nebenfahrban auf die Heiligenstädter Lände stadteinwärts.
Bei der Location sind genügend Parkplätze vorhanden