27.03.2015, 22:00

PECH - funkytown

Flyer für: PECH - funkytown
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Michael Dehli (Roadmusic)

Harry Krishner (Roadmusic/PECH)

It's Roadmusic baby. Diesmal gesellt sich Roadmusic-Labelchef Michael Dehli zu uns nach FUNKYTOWN und bringt seine Disco- und Funkkollektion mit. Mal abgesehen davon dass er für den Sound in der Melia-Bar im 58. Stock des DC-Tower verantwortlich ist, spielt er sich auch sonst durch die Clubs und Bars in Österreich und darüber hinaus. Das Wichtigste ist ihm dabei stets der Groove und so hat er sich ein wahnsinnig gutes Gespür für Raumgefühl und die Partycrowd erspielt. Mit seinem breiten Musikwissen und einer sensationellen Auswahl gesellt er sich am Freitag zu Harry Krishner, der auch seine Lieblingsgrooves und Edits einpackt um euch, liebes Publikum, mit black, funky und soulful Tracks den Abend zu verschönern!

Wie immer: GRATIS EINTRITT !!