03.12.2013, 23:00

PRATERSAUNA - scholarSHIP w/ ROBIN SCHULZ

Flyer für: PRATERSAUNA - scholarSHIP w/ ROBIN SCHULZ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
scholarSHIP

Am 3. Dezember wird Robin euch zum tanzen bringen,
ihr werdet lachen, kreischen und mit euren Hüften schwingen.
____________________________________

ROBIN SCHULZ

https://www.facebook.com/robin.schulz.official?fref=ts

Robin Schulz wurde im Jahr 1987 in Osnabrück geboren. Früh schon wurde er von elektronischer Musik und all ihren Facetten geprägt und begann sich aktiv damit zu beschäftigen eigene Sets zu mischen. Auf die Teller kamen damals Tracks von Richie Hawtin, Sven Väth, M.A.N.D.Y, Lexy & K. Paul oder Booka Shade, die ihn in seinen Anfängen geprägt und inspiriert haben. 2009 wollte er seine eigenen Ideen und Vorstellungen umsetzen und fing an selbst zu produzieren. Die ersten eher minimalistisch angehauchten Tracks entstanden mit FL Studio und einem Edirol PCR-300 Midi Keyboard. Mit den Jahren veränderte sich sein Sound in Richtung Techhouse und Deephouse, was sich in seinen aktuellen Produktionen widerspiegelt, überwiegend produziert mit Ableton Live.

____________________________________

Manuel Petrik

https://www.facebook.com/manuelpetrikmusic

Bono Goldbaum

https://www.facebook.com/Dj.BonoGoldbaum

Danny La Vega

https://www.facebook.com/dannylavega

Julius Abel

https://www.facebook.com/juliusabelofficial?fref=ts

Mann & Klamm

https://www.facebook.com/pages/MannKlamm/170486296370929?fref=ts

____________________________________

scholarSHIP
w/ ROBIN SCHULZ
Eintritt: 12€ / Studenten: 10€
PRATERSAUNA
3. Dezember
____________________________________

DEEP HOUSE & FUN