18.02.2014, 23:00

PRATERSAUNA - scholarSHIP w/ ZWETTE

Flyer für: PRATERSAUNA - scholarSHIP w/ ZWETTE
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
scholarSHIP

http://www.youtube.com/watch?v=4ZHwu0uut3k
____________________________________

ZWETTE

https://www.facebook.com/zwette.music?fref=ts

In der Ausbildung im Jahr ’98, gelangten unbekannte Töne von einem Mixtape eines damaligen Kollegen in seine Ohren, die ihn sofort mit dem damals noch seltenen Housefieber anstecken und nie wieder loslassen sollte. Nach einer gewissen Phase der Eingewöhnung und des Lernens, begann Zwette schließlich, eigene Mixtapes unter die Leute zu bringen und nachdem sein Style und die Art, wie er die Platten zusammen mixte, immer besser ankam, rückte er langsam in's Rampenlicht und war bereit für die große Bühne!
____________________________________

NAXXOS

https://www.facebook.com/naxxosmusic?fref=ts
____________________________________

Bono Goldbaum

https://www.facebook.com/Dj.BonoGoldbaum

Danny La Vega

https://www.facebook.com/dannylavega

Danny Katz

https://www.facebook.com/dannykatzofficial

Anna Ullrich

https://www.facebook.com/annamaria.Ullrich?fref=ts

____________________________________

scholarSHIP
w/ ZWETTE
Eintritt: 14€ / Studenten: 12€
PRATERSAUNA
18. Februar
____________________________________

DEEP HOUSE & FUN