19.07.2015, 14:00

PRATERSAUNA - 5 UHR TEE w PASCAL FEOS feat. 18 Jahre Dennes Deen

Flyer für: PRATERSAUNA - 5 UHR TEE w PASCAL FEOS feat. 18 Jahre Dennes Deen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
PASCAL FEOS (levelNONzero/D)
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Dennes Deen (levelNONzero Wien)
Maximilian Grün (Sunday Mornings)
Ken Hayakawa (Schönbrunner Perlen)
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

bis 15 Uhr 5.-
10.- danach

Es ist wieder soweit: Der legendäre 5 UHR TEE geht in seine nächste und letzte Saison-in der bisher bekannten Form. Noch einmal werden 6 Sonntage zu Nachmittagszeiten zum Epizentrum des Geschehens.
Wir beginnen immer um 14 Uhr, der Headliner des Abends beginnt IMMER um 17 Uhr, es gibt eine Schlechtwetteroption am Mainfloor und die erste Stunde ist günstiger.
____________________________________________
Diesmal gilt es zu Ehren von Dennes Deen sein 18 jähriges Dj Jubiläum zu feiern, wo könnte man dies besser tun als hier? Eingeladen hat er sich seine LieblingsDjs- Pascal Feos, der gerade ein tolles Revival erlebt kommt extra aus Frankfurt. Seit über 30 Jahren spielt Pascal den ganz individuellen Stil seiner Musik von Frankfurt, Tokyo über New York bis Ibiza. >>>> -einer wunderbar leicht sommerlichen Orgie steht also nichts im Wege.
_____________________________________________
Dazu wieder die legendären BURGER der WEINSCHENKE.
Feiert mit uns noch einmal einen heissen Sommer am Pool und im Garten der PRATERSAUNA..
next dates:
26.7. ANDHIM
9.8. PETER KRUDER
23.8.OLIVER KOLETZKI
30.8. KAROTTE
13.9. LEN FAKI

Bei Schlechtwetter koen Absage, sondern Beginn 17 Uhr und Internationaler Act ab 20 Uhr.