19.09.2018, 19:00

PRATERSAUNA - FM4 Swound Sound & Nachtschwimmer – one more time!

Flyer für: PRATERSAUNA - FM4 Swound Sound & Nachtschwimmer – one more time!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ÜBERRASCHUNG!
Weil es der liebe Wettergott sehr gut mit uns meint, hängen wir noch eine Swound Sound & Nachtschwimmer Session dran!
Ein (wirklich) allerletztes Mal ab 19:00 Uhr im Sauna Strand Klub (es darf geschwommen werden!) und dann tanzen bis in die frühen Morgenstunden beim letzten Nachtschwimmer dieser Saison!

/// Swound Sound ab 19:00 Uhr - free entry!

GARTEN / GLASHAUS
19:00 - 20:00 Makossa
20:00 - 22:00 Makossa & Sugar B + Gebetho
22:00 - 24:00 Permasmoke SoundLab
24:00 - 01:00 KSAWA
+ percussions by the great Daniel Waldlachen

/// Nachtschwimmer ab 22:00 Uhr

MAINFLOOR
DJane Bianca PoRo
Bart und Busen
Anna Ullrich b2b Crazy Sonic

Schaden: 21:30 - 23:30 5.-
8.- danach

Seit 26 Jahren präsentieren Makossa & Sugar B
jeden Samstagabend ihre Swound Sound Radioshow auf radio FM4. Wir freuen uns jeden Mittwoch im Sommer die Swound Sound Crew und ihre Resident DJs bei uns begrüßen zu dürfen!

more infos:

http://fm4.orf.at/radio/stories/fm4swoundsoundsystem/
http://fm4v3.orf.at/stories/1768919/