22.02.2014, 22:00

PRATERSAUNA - TIEFGANG 22.02.2014 - Opening

Flyer für: PRATERSAUNA - TIEFGANG 22.02.2014 - Opening
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
BUNKER FLOOR: Drum&Bass

CRITICAL NIGHT feat.:

KASRA (Critical – UK)
MEFJUS (Critical – AT)
EMPEROR (Critical – UK)

BODY & SOUL B2B DISASZT
TENCHU
MATTIS
TR TACTICS
MC DAXTA

MAINFLOOR: HIP HOP / TRAP / UK BASS / DUBSTEP

TEH BEAST
PARANOIZE
PROPAH LICKIN
MENACE

3rd FLOOR: REGGAE / RAGGA / ROOTS hosted by G.SPOT

SOUNDSYSTEM
KOOLBREAK
SELECTA OG
RIZZLA
MC PHILE


START: 22:00
10€ VVK@JUGENDINFO WIEN
12€ AK

Es war nur eine Frage der Zeit, bis die Wiener Pratersauna (wiederholt zum 2. besten Club Mitteleuropas gewählt by De:Bug Magazin Berlin) und die erfolgreichste Drum'n'Bass Reihe gemeinsam ins Boot steigen um die Crowd in 174 BPM Gewässer zu entführen.

Doch am 22. Februar 2014 ist es endlich soweit, denn die Pratersauna schickt euch gemeinsam mit Mainframe auf TIEFGANG!

Und beim Line Up des ersten Tiefgangs kann es musikalisch kaum deeper werden, denn mit CRITICAL wird der Bunkerfloor vom Label der Stunde gehosted, wenn es um deepen und tanzbaren Drum'n'Bass geht. Neben Label Boss und Aushängeschild KASRA reist auch noch der Critical Neuzugang EMPEROR sowie der derzeit heißeste österreichische Drum'n'Bass Export MEFJUS an um die Pratersauna in bisher ungeahnte Basstiefen zu führen.

Neben dem Critical Camp werden aber auch die Mainframe Residents BODY & SOUL, DISASZT, TENCHU, MATTIS sowie TR TACTICS den Bunkerfloor erschüttern! Das Mic wird MC DAXTA schwingen!

Tiefe Bässe gibt es mit Sicherheit aber auch am Mainfloor, wo euch TEH BEAST, PARANOIZE, PROPAH LICKIN und MENACE heiße Hip Hop, Trap, UK Bass und Dubstep Sounds um die Ohren hauen!

Und wer noch tiefer gehen möchte, kann am dritten Floor zu Reggae, Ragga und Roots Sounds, hosted vom mighty G.SPOT SOUNDSYSTEM abtauchen. KOOLBREAK, SELECTA OG und RIZZLA stehen an den Decks in Begleitung von MC PHILE am Mic.

Das erste TIEFGANG am 22.02.2014 wird also ohne Zweifel ein musikalischer Trip der Sonderklasse und bietet zahlreiche Möglichkeiten für alle Bassliebhaber!