26.07.2014, 15:00

PRATERSAUNA - HART ABER HERZLICH = 5 JAHRE SIND GENUG = 3-GENERATIONEN-GRILLFEST = ABSCHLUSS-ABSCHUSS STATT LETZTEM ABENDMAHL

Flyer für: PRATERSAUNA - HART ABER HERZLICH = 5 JAHRE SIND GENUG = 3-GENERATIONEN-GRILLFEST = ABSCHLUSS-ABSCHUSS STATT LETZTEM ABENDMAHL
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir sagen laut: DANKE FÜR DIE 5 GEMEINSAMEN JAHRE, SCHÖN WAR´S und schiessen uns zum Abschluss noch einmal kollektiv ab!

Der EINTRITT IST FREI FÜR ALLE, den ganzen Tag und die ganze Nacht, wir starten bei Schönwetter bereits um 15:00 mit unserem 3 Generationen Grillfest.
Wie immer seid ihr hierbei dazu aufgefordert eure Kinder, Eltern oder Großeltern einzupacken und sie samt Grillereizeugs und Badesachen in die Pratersauna zu schleppen.
Die Jungs von der Weinschenke werden natürlich wie immer ihre köstlichen Burger anbieten, jedoch auch eure mitgebrachten Sachen für euch auf den Grill werfen. Außerdem wird der Pool sauber und kühl auf euch warten und noch ein paar andere unterhaltsame Überraschungen.

Für die musikalische Unterhaltung am Pool sorgen neben Audrey&Sissi (mostly 60s to 90s Stuff) die Häfn Ro Rap Allstars (Bogdo aka Redstar, Vihanna Amir, usw...)

Am Abend wird uns dann am Mainfloor, mit Kv2 Soundsytem und "verkehrtem" Setup, Ranah Geist aka Fauna (moun10) zur Primetime mit ihrem Industrial Electro Zeug zu eklektischen Ekstasen bringen. Sie ist wohl derzeit der DJ (scheiss auf Gendering) mit dem interessantesten Sound in Wien.
Danach und als krönender Abschluss zu unserem Abschuss wird Fontarrian (ANTIME) aus Graz mit seinem unverwechselbaren Soundsphären einen weiten Bogen spannen. Das Warmup für die beiden wird noch bekanntgegeben.

Im Glashaus entfachen die "From the Coven" Jungs (Kid Raffeet, Road Tripper) creepy Disco Vibes, schippern durch ein in Technicolor gehaltenes Meer aus tiefen Frequenzen, Psychedelic Rock und Midnight Movie Soundscapes. "If you think someone is following you home, remember: it´s only in your head!"

In diesem Sinne hoffen wir ihr kommt alle, um ein letztes Mal mit uns zu zelebrieren!

Bussi,
Klaus, Gabriel & Robin