26.07.2019, 23:00

PRATERSAUNA - Pratersauna 7+3 I Robert Hood I Rhadoo I Patrick Pulsinger

Flyer für: PRATERSAUNA - Pratersauna 7+3 I Robert Hood I Rhadoo I Patrick Pulsinger
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Im Sommer 2009 begann in Wien eine neue Ära. Die verschlafene Location am Rande des Praters wurde zur festen Clubinstitution. Möglich gemacht haben dies die Scouts des Wurstsalon, die im Jahr davor dort ein spektakuläres Kleinfestival abgehalten hatten. Seit 2009 wird dort regelmäßig geraved, getanzt, geplanscht und gechilled.
Die Pratersauna gewann in den ersten Jahren viele Herzen und galt in diversen Clubcharts als beliebtester Club des Landes (und Nummer 2 des deutschsprachigen Raumes) und alles was Rang und Namen hatte trat hier auf und schlug Wurzeln.
2016 verabschiedeten sich die alten Betreiber nach 7 Jahren und ein neues Kapitel begann. Es ist noch lange nicht zu Ende, auch wenn es nicht immer einfach war. Der Club existiert nun seit 10 Jahren und die Gegensätze sind langsam verschmolzen. Auch wenn man nie vergessen sollte, dass die Summe von zehn Jahren eben sieben plus drei ausmacht: Unterschiede aber auch Verbesserungen. Ein ständiger Work in progress ohne Ende. Seien wir froh, dass es die Sauna gibt, und feiern wir das runde Jubiläum gemeinsam. GEMEINSAM!

LINE UP

Day 1
________________________________________

× MAINFLOOR
Robert Hood // Floorplan (M-Plan, Detroit)
Patrick Pulsinger (Official) (AT)
COMANTE//CO:DE records
________________________________________

× BUNKER hosted by ICKE MICKE
Tibcurl (Icke Micke)
Umberto Gollini (Icke Micke)
Baumann (Icke Micke)
G.rizo (Nig/Icke Micke)

________________________________________

× GLASHAUS hosted by Club Pompadour
Philipp Blecha
Thomas Grün
Sarah Satorii

________________________________________

Day 2 hosted by Schlaflos

x MAINFLOOR
Rhadoo( [a:rpia:r], RO)
Andy Catana (DoEasyRecords)

________________________________________

x BUNKER

MATT MOR (MEAT Recordings)
Grace Schella (female:pressure)


Eventlink: https://bit.ly/2YZrGII

________________________________________

Tickets:

Presale Day 1: http://bit.ly/2XZYLCU
Presale Day 2: http://bit.ly/2YahD6h
Tickets at the door: tba

________________________________________

DON'T SLEEP
#teamschlaflos #abl

Artwork by Das Happy Medium
________________________________________

PRATERSAUNA
Waldsteingartenstraße 135, 1020 Wien
Lost & Found: [email protected]