28.02.2014, 23:00

PRATERSAUNA - AAF Night#2 - Clara Moto, Pulsinger & Co | presented by The Gap

Flyer für: PRATERSAUNA - AAF Night#2 - Clara Moto, Pulsinger & Co | presented by The Gap
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
AAF I Austrian Artists Festival - Made In Austria Night
presented by The Gap

Das Austrian Artist Festival geht mit seiner "Made In Austria"-Night presented by The Gap in die zweite Runde.

Am Mainfloor wird Grazerin und momentane Wahl-Berlinerin Clara Moto (Infiné Music) ihr vor einem halben Jahr erschienenes Album "Blue Distance” präsentieren, das von De:Bug, Groove und The Gap besprochen wurde. Sie gilt als eine der prominentesten weiblichen Produzentinnen elektronischer Musik im deutschen Sprachraum.

Ihr zur Seite steht Patrick Pulsinger (Disko B), der neben seinen Tätigkeiten als Popfest-Kurator, FM4-Redakteur und Feedback-Studio Mastermind, noch Zeit findet sein legendäres Projekt Sluts’n’Strings live wiederzubeleben. Bei der AAF Night wird er sicher die eine oder andere Perle seiner ansehnlichen Diskografie zum besten geben. Für das Warm-up am Bunker sorgt Stefan S., der gemeinsam mit Philipp Penetzdorfer das Über-Disco-Edit-Duo Janefondas bildet. Auf ihn folgt Roman Rauch, der sich mit Releases auf Philpot, Quintessentials und Tenderpark über die heimischen Grenzen hinaus einen Namen als Deep House Experte gemacht hat. Gemeinsam mit Fritz Plöckinger, dem Vinyl-Liebhaber und Betreiber des Plattenladens Das Market, leben diese drei Jungs ihre gemeinsame Liebe für Musik auch mit dem Kollektiv Carlo aus. Neben ihm spielen noch Philinger und Fontarrian am stilvoll-räudigen Klo-Floor. Ersterer ist das musikalische Aushängeschild der beliebten Dish Tennis Reihe und ein eklektischer Bass-Beat-HipHop-DJ. Fontarrian releast Ende März sein Debüt-Album auf dem Berliner Label Antime und wird daraus erste Einblicke geben.

Update: Da Stefan S. leider erkrankt ist, übernimmt K:sun (Tiefentanz) für ihn!

Clara Moto (Infine Music)


Patrick Pulsinger (Disko B)


Roman Rauch (Philpot)


Fritz Plöckinger (DAS MARKET)
http://www.play.fm/artist/fritzploeckinger

Phillinger (DISH TENNIS)

Fontarrian (ANTIME)


K:sun (Tiefentanz)


Start 23.00 / 2 Floors
5,- <01.00>10,-

More info coming soon.