30.06.2014, 22:00

PRATERSAUNA - scholarSHIP w/ ROBIN SCHULZ

Flyer für: PRATERSAUNA - scholarSHIP w/ ROBIN SCHULZ
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
scholarSHIP

https://www.youtube.com/watch?v=pUjE9H8QlA4

____________________________________

ROBIN SCHULZ

https://www.facebook.com/robin.schulz.official?fref=ts

Robin Schulz wurde im Jahr 1987 in Osnabrück geboren. Früh schon wurde er von elektronischer Musik und all ihren Facetten geprägt und begann sich aktiv damit zu beschäftigen eigene Sets zu mischen. Auf die Teller kamen damals Tracks von Richie Hawtin, Sven Väth, M.A.N.D.Y, Lexy & K. Paul oder Booka Shade, die ihn in seinen Anfängen geprägt und inspiriert haben. Mit wundervollen Melodien und eingängigen Vocals pflanzt seine Musik ein wohlig-warmes Gefühl tief in die Herzen. Es ist die kunterbunte Welt von Konfetti, Glitzer und Seifenblasen und die Inkarnation des sorglosen Tages, die er damit verkörpert. Ein Erfolgsrezept, das ihn mittlerweile als DJ & Live Act nach halb Europa gebracht hat und im Internet längst in die ganze Welt.

____________________________________

Bono Goldbaum

https://www.facebook.com/Dj.BonoGoldbaum

Danny La Vega

https://www.facebook.com/dannylavega

____________________________________

scholarSHIP
w/ ROBIN SCHULZ
Eintritt: 14€ / Studenten: 12€
PRATERSAUNA
Montag - 30. Juni

____________________________________

DEEP HOUSE & FUN