30.08.2014, 17:00

RADIO - THE LABEL BAR - OPENING

Flyer für: RADIO - THE LABEL BAR - OPENING
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wien muss mehr Berlin werden!

Das dachten wir uns irgendwann zwischen Berghain und Kater Holzig, während Vorglühen und Absacken – und am 30.8. ist es so weit: Wir bringen die Freakyness, Kreativität und mondäne Atmosphäre von Berlin ins wunderschöne, kulturell so vielfältige Wien.

Nicht für den Mainstream, nicht für die Masse – aber für Dich! Denn du bist eingeladen, mit uns zu feiern und vor Verrücktheit durchzudrehen, wenn wir am 30.8.2014 ab 17 Uhr
das RADIO – The Label-Bar eröffnen.

Dann gibt’s nicht nur unseren Technobrunch, eine kleine, aber feine Karte und traumhafte Cocktails, sondern die Kreationen von Jungdesignern zum Anprobieren und Verlieben. Aber als allererstes wird bei unserem Lieblingsschnaps (auf den wir Dich natürlich einladen) und Musik von Cur.l (Berlin), Käptn (Vienna) & Miss dicA (Berlin/Vienna) gefeiert.

Wir freuen uns, mit Dir zu provozieren und zu polarisieren!