14.02.2014, 22:00

RAGNARHOF - A-3032 Wien - Sai, Scheibosan, Rainer W, Michael Pischinger, Arne Spremberg

Flyer für: RAGNARHOF - A-3032 Wien - Sai, Scheibosan, Rainer W, Michael Pischinger, Arne Spremberg
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Auf die Ohren gibt es unter Anderem von :

Rainer Wachtelborn (ohschonhell.de/HH)

Scheibosan (localhero/Wien)

Sai (waldwegmuzik/Wien)

Michael Pischinger (35Grad/Wien)
b2b
Arne Spremberg ( Gassen aus Zucker/ Berlin )


Wir freuen uns auf jeden Einzelnen der uns zu unserem Jubiläum gratulieren kommt, egal ob Ösi, Ossi, Wessi oder sonstiger Erdenbürger!

Vorwärts immer! Rückwärts nimmer!

Da wir immer noch tief verwurzelt im Kapitalismus leben (es war nicht unsere Idee!), würden wir es begrüßen wenn jeder mit einer freien Spende am Eingang unsere Kosten senken würde...
Überschüsse sind Investition in eine bessere Welt und werden hierher gespendet:
https://sites.google.com/site/brighterfuturefamily/home