15.03.2014, 22:00

RAGNARHOF - Dornröschen wird Drei

Flyer für: RAGNARHOF - Dornröschen wird Drei
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
An einem schnöden Märzmorgen im Jahre 2011, es war noch kalt und die Felder nicht bestellt, erblickte ein Visualteam mit halben Migrationshintergrund (siehe wienerzeitung.at) das Licht der Welt in einer kleinen Gasthausbrauerei im schönen Tschechien. Betrunken vor Freude in einer Brauerei geboren worden zu sein beschloss man nun nach Wien ziehen, und sich zu integrieren. Und hier sind wir nun, 3 Jahre alt und betrunken (vor Kreativität, eh klar) wie eh und je!

Kurz: Dornröschen=3 --> feiern.

Plus: Marie-Louise Lobmeyr wird 20! Wenn das kein gelungener Birthdaybash wird, dann wissen wir auch nicht. deswegen: SOFORT in den Kalender eintragen. Wenns Wetter schön ist grillen wir auch. Versprochen.


Gefeiert wird zuhause im Ragnarhof am 15ten März.

_______________________________________________________

☼☼☼ Die Visualisten der Nacht sind:

► 4youreye
► Unsere Wenigkeit (Dornröschen)
► Lux Lepus
_______________________________________________________

♪♪♪ Für die musikalische Untermalung sorgen:

► Cedsh - midimalsessions
► Cepp van de Bovenkamp
► Max Schell
► Oh Liver Low
► The Morning Woods
_______________________________________________________

Grundsteingasse 12
1160 Wien

Beginn 22.00 Uhr
oder auch früher.

Geburtstagsgeschenk in europäischer Währung (€) ab einem Wert von 5, ermöglicht euch den Eintritt.