18.01.2014, 22:00

RAGNARHOF - 1 Jahr Zucker

Gassen aus Zucker feiern den ersten Geburtstag!

Vor über einem Jahr wurde aus einer Idee ein Kollektiv, aus Visionen wurden wahrhaftige Parties und verschiedenste Locations verwandelten sich zu Traumwelten.

In diesem Jahr haben wir viel gelernt, und vor allem haben wir viele schöne Menschen kennengelernt, die mit uns geplant, gearbeitet und gefeiert haben.

Auf diesem Wege wollen wir uns bei allen bedanken, die uns auf unserem zuckergepflasterten Weg begleitet haben. Doch vor allem wollen wir ein weiteres Mal mit euch feiern und uns alle mit einer zauberhaften Party beschenken! Auf viele weitere Jahre, in denen wir versuchen, die Verhältnisse zum Tanzen zu bringen!

Lasst euch in ein Land verführen, wo Süssigkeiten auf den Bäumen wachsen und Geburtstagskuchen im 4/4 Takt serviert wird :-)


_____________________________________



Line up:

HERTZINGER
--> live electro mit Schlagzeug, Gitarre und Querflöte
https://www.facebook.com/Hertzinger

ARNE SPREMBERG ( Gassen aus Zucker)


IL RAKETE (Gassen aus Zucker)


BASS UND ÜBERBAU (Gassen aus Zucker)

________________________

Visuals by DORNRÖSCHEN
https://www.facebook.com/vorsicht.glas

Bunte Farben und Bling Bling by SCHMUCKE SCHMINKE
https://www.facebook.com/schmuckeschminkevienna


_____________________________________



18012014 - 2200
Ragnarhof - Grundsteingasse 12 - 1160
3 <24> 5