31.03.2015, 21:00

RHIZ - Salon skug: Martial Canterel (US) | Superskin (AT)

Live: Martial Canterel (US), Superskin (AT)
skug & TRANSFORMER DJs

Sean McBride alias Martial Canterel (und eine Hälfte von Xeno & Oaklander) gilt seit Jahren als eine zentrale Figur der amerikanischen Synth-Szene, die sich rund um die Labels Wierd Records und Minimal Wave weltweit Gehör verschaffen hat.
Im Rahmen des Salon skug präsentiert er seine neue LP »Gyors, Lassu« (Dais Records), zugleich Weiterführung seines anhaltenden Analog-Experiments und sehr persönliche Liebeserklärung an "sein" Europa zwischen Italien und Ungarn.

https://martialcanterel.bandcamp.com/

Superskin hat mit Tapeveröffentlichungen auf SF Broadcasts, BABA VANGA und sama recordings eine »Otherworld« zwischen Drone, Polyrhythmik und Proto-Techno erschaffen und treibt die analogen Maschinen live in immer neue Dimensionen der Transzendenz.
Wir freuen uns auf sein Debüt beim Salon skug!

https://samarecordings.bandcamp.com/album/samatape001-superskin-tremors
https://babavanga.bandcamp.com/album/superskin-descent

AK: € 8