27.04.2017, 22:00

ROXY CLUB - TanzPiraten presents Ferdinand Hübls Releaseparty

Flyer für: ROXY CLUB - TanzPiraten presents Ferdinand Hübls Releaseparty
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
TanzPiraten proudly presents
Ferdinand Hübl’s Releaseparty (Black Square Recordings / TanzPiraten)

Endlich wieder eine EP, die aus dem purem Underground kommt! Seine Kollaboration erscheint auf Black Square Recordings (by Gene Karz & Lesia Karz) und wir lassen uns diese Möglichkeit nicht nehmen, um mit euch ordentlich zu feiern. Lasst uns ein Zeichen in der österreichischen Musikszene setzen!
________________________________________________________________________________
Ebenfalls zu hören sind:

Der Hutmacher (TanzPiraten)

Madwin (TanzPiraten)


Wir freuen uns auf eine in schwarz / weiß gefärbte Nacht mit euch.
________________________________________________________________________________
ROXY CLUB Vienna
Entry – 5€

www.facebook.com/TanzPiraten
www.facebook.com/RoxyClubVienna

Supported by Knopf Kino
Graphics by Josefine Alessandri