04.05.2016, 23:00

SASS - Joyce Muniz & Friends With La Fleur

Flyer für: SASS - Joyce Muniz & Friends With La Fleur
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern


La Fleur - Watergate / Berlin

Joyce Muniz (Official) - Exploited / 2020 Vision
Sebastian Schlachter - La Boum Deluxe



Wien hat sich seit der Kiki+Joyce Muniz Soiree wieder langsam warm gefeiert und nun ist der Party-Kessel heiß genug für die zweite Familien-Ausgabe von Joyce Muniz + Friends!
Wie immer spielt sich alles im SASS Music Club ab.

Die Hard-Facts: Joyce Muniz kehrt von ihrer Welt Tournee zurück und bringt diesmal "La Fleur" mit. Eine schwedische Multi-Talent Frau, die in Berlin lebt und somit diese Stadt maßgebend prägt!

"La Fleur" war Tänzerin - wurde DJ+Producerin, hat ihr eigenes Label (Power Plant Records), ist Fashion-Designerin, Multimedia-Künstlerin und zu allem Überdruss mit ihrer Musik schon vom schwedischen Grammy Award preisgekrönt!
"La Fleur" ist ein wunderschönes Enterprise, dass Euch gemeinsam mit Joyce Muniz , Sebastian Schlachter feinstem Tech + Deep House Sounds in Molekular-Küche verwandeln wird. Dass ist die wahre Bewegung des vierten Mai !!!!





SASS Music Club
10€