07.12.2015, 23:00

SASS - Joyce Muniz & Friends _ KIKI _ Bpitch Control

Flyer für: SASS - Joyce Muniz & Friends _ KIKI _ Bpitch Control
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
" Die Tage sind kürzer, die Dunkelheit fängt uns Stunden früher ein und wir verlieren uns nur zu gerne in den Tiefen unseres Lieblings-Wohnzimmer…
Diese Gier nach Musik und Nächstenliebe im trauten Heim weiß die internationale DJ und Produzentin Joyce Muniz geschickt zu kombinieren! Die vielen Reisen in andere Welten waren ein Magnet für neue Freundschaften, Parties und Studio-Sessions in weiter Ferne, die nun alle einen Nenner finden:

Joyce führt ihre partylaunige Patch-Work-Familie des elektronischen Musik-Olymps zusammen und holt diese nach und nach auf den heimischen Dancefloor des Wiener SASS Clubs.

Die erste musikalische Umarmung macht “Kiki", zu dem man nur zu gerne in der Panorama Bar schwitzt und der ausserdem auch aus der BPitch Control Familie stammt.
Kiki ist außerdem geborener Finne der seit den 90er Jahren in Berlin lebt, gelernter Architekt ist und zusammen mit Joyce Muniz den Dream-Team Track “Warriors” kreierte.

Line Up :

Kiki (Bpitch Control / Berlin )

Joyce Muniz (Official) ( Exploited / 2020 Vision / La Boum Deluxe FM4)

Max Schell ( Guten Abend! )