09.09.2017, 22:00

SASS - Sergio´s Playroom w/ Kid Creme & Danny Marquez

Flyer für: SASS - Sergio´s Playroom w/ Kid Creme & Danny Marquez
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Brandnite TV Anchorman Sergio Flores feiert seinen B-Day!
Aber jeder der ihn kennt, weiß dass er deswegen weder vernünftiger, noch wirklich älter wird. Also zelebrieren wir das Kind im Manne und laden Euch herzlich ein zu: Sergio's Playroom.

Für einen Abend verwandeln wir den Sass Music Club in ein riesiges Spielzimmer mit entsprechender Deko und Gimmicks.

Und wer wäre besser geeignet mit unserem Sergio zu spielen, als the Kid himself:

Mr. Kid Creme aus Belgien!
Da aber ein Spielgenosse nicht genug ist, haben wir auch gleich Bubble-Soul Mastermind Danny Marquez aus Barcelona eingeladen.
Und natürlich spielt Sergio auch selbst für Euch.

Musik:
Kid Creme,
Danny Marquez,
Sergio Flores

Dresscode: Kiddiewear (Latzhosen und Lolitas, Schulmädchen und Strampler, Barbies und Barbapapas etc.) Wer im richtigen Spieloutfit kommt, dem erwartet ein fulminater Welcome Shot Deluxe. Or dress to impress. :)

#BTV #Birthday #Sergio #BTVRecording