11.03.2017, 22:59

SASS - Guten Abend! II Macromism II be as one, sci+tec, tronic

Flyer für: SASS - Guten Abend! II Macromism II be as one, sci+tec, tronic
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
GUTEN
ABEND!
sagt leise GUTE NACHT!

MACROMISM
be as one I sci + tec I tronic I suara

SA I 11.03 I 22:59 Uhr

BUY THE TICKET, TAKE THE RIDE.

-

Jetzt wünschen wir euch schon seit fast 4 Jahren regelmäßig einen GUTEN ABEND! und jedes Mal haben wir alle zusammen genau das erlebt. Deshalb sagen wir von Herzen Danke. Ihr wart und seid die Besten und wir hätten uns kein besseres Publikum wünschen können. Im Laufe der Zeit hat sich unser Konzept doch sehr geändert. Von Halli Galli Konfetti Party, über "wir wissen nicht ganz genau", zu einer Linie, die dem Namen und den Anfängen von "GUTEN ABEND!" nicht mehr gerecht werden.

Darüber hinaus wird unsere Fanseite seit geraumer Zeit von Ü70 Personen gestürmt, die das alles ganz falsch verstehen und uns einen "Guten Abend" wünschen - oder mehr.

Die Zeit ist einfach gekommen, time to say good night.

-

MAX SCHELL
guten abend!

JOHANNES HAIDIN
guten abend!

Wir wünschen euch zum letzten mal einen guten Abend!

-

8 € < 01 Uhr > 12 €

-

MACROMISM
facebook.com/macromism


Eine seit Jahren andauernde Symbiose zweier junger Itali
ener, die sich nicht zuletzt wegen ihrer Passion, der elektronischen Musik und ihrer Liebe zu minimalem Techno, gefunden haben.
Der erste Release auf Polar Noise, einem der renommiertesten Labels in Italien, ließ nicht lange auf sich warten.
In den letzten Jahren folgten dann einige Kracher auf namhaften Labels wie BE AS ONE, TRONIC, SUARA, DIRTY STUFF REC., KIARA, KLING KLONG, SCI+TEC, RAWTHENTIC uvm.

Das Debutalbum der Jungs „Superheroes“ wurde im Dezember 2013 auf dem Label von Christian Smith TRONIC released.
Nach vorne preschend und wunderbar technoid, anders kann man das Meisterwerk der Jungs nicht beschreiben.
Ohne Pause, aber mit nicht weniger kreativem Schwung, folgte schon im März 2014 Macromism's „Crazy E.P.“, welche auf SCI+TEC released wurde.
Support für Macromism kommt von ganz oben: Butch, Loco Dice, Dubfire oder aber auch von Tini. Mattia und Eugenio alias Macromism werden in Europa schon als die neuen Edelsteine
der elektronischen Musikszene gefeiert. So stay tuned!

-

facebook.com/gutenabendwien
facebook.com/sassmusicclub