14.04.2016, 23:00

SASS - GÄSTELISTE: Crunch Box: Laubenpiepers Finest

Flyer für: SASS - GÄSTELISTE: Crunch Box: Laubenpiepers Finest
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wer kennt das nicht mehr? In jungen Jahren öffnete man ganz gierig die Cornflakes-Packung, in denen ein Goodie versteckt war, um sich dann einige Minuten oder hoffentlich Stunden damit zu beschäftigen. So läuft das auch mit der Crunch Box - auf unsere heutigen Interessen übertragen, versteht sich.
Das Sass ist also unsere Cerealienpackung. Was sich darin findet ist geheimnisvoll, gewiss spaßig und bewegt sich zwischen den knusprigen Zutaten House, Disco und Techno.

Zur ersten Ausgabe ist ein Tausendsassa aus Leipzig da, der auf mehreren Disziplinen seine eigene Definition von Schmackhaftigkeit auslebt. Mit seinen zarten Anfang Zwanzig ist Oliver Bernstein bereits Labelbetreiber des Labels Laubenpiepers Finest, gründete die SHITE Distribution, produzierte die ein oder andere Platte und ist als DJ und Veranstalter unterwegs.
Er mag es deep, er mag es funky. Eine gesunde Mischung, wie wir finden.
Ausserdem: wer ein Heisl als Logo für den eigenen Vertrieb namens SHITE hat, mit dem kann man doch nur eine gute Zeit haben.
Last but not least, die beiden Hosts. Representin' 1080 & 1150.

- Oliver Bernstein (Laubenpiepers Finest / Leipzig)

- Moony Me (Uncanny Valley / J-City)

- Roman Rauch (Philpot / Rudolfscrime)

Eintritt: 10,-
Offene Gästeliste: 2,-

Wie jetzt? Offene Gästeliste?
Ja du hast richtig gelesen. Das bedeutet, du gibst dir die Mühe in diesem Event auf „Zusage“ zu klicken (Wichtig: auf „Zusage“ und nicht auf „Interessiert“). Das befördert dann deinen Namen, ob Spaßname oder amtlich (falls Facebook dich schon erwischt hat) auf die Gästeliste im Sass.
Beim Einlass gibst du Bescheid und hast dir mit nur einem Klick ein Paar Packungen Cornflakes erspart!

flyer by Marie Riedl
https://www.behance.net/marieriedl