15.02.2018, 23:00

SASS - Seh Ma Sich Donnerstag Nacht!

Flyer für: SASS - Seh Ma Sich Donnerstag Nacht!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
#sehmasich DONNERSTAG NACHT!


Früh starten, lang durchhalten.
Seh ma sich Donnerstag Nacht!
_
Mitte des Monats und noch nicht pleite!
Seh ma sich Donnerstag Nacht!
_
Djs aus deinem Grätzl.
Seh ma sich Donnerstag Nacht!

Team Mariahilf:

Theo Meier (Einmusika, Traum Schallplatten, weltn audio)
Punzmann

Team Leopoldstadt:

be.the.flow (Grätzlsound)
Lukas Pleyer (Grätzlsound)


Quanta Costa?

#sehmasich LIST
poste #sehmasich in das Event und sage zu
- 5€

regulär
- 10€


Wir legen mit unserem House Spezialisten Punzmann los. Der Liebhaber des schwarzen Golds wird euch den Groove um die Ohren hauen. Danach gehts weiter mit dem Theo. Wir freuen uns auf seine neusten Tracks, die er uns sicherlich mit Genuss auftischt. Neben seinen Releases auf Einmusika Recordings und Traum Schallplatten führt Theo mittlerweile sein eigenes Label, Weltn Audio. Der zweite Teil des Abends wird vom zweiten Bezirk übernommen. Unsere Hosts be.the.flow und Lukas Pleyer halten euch den Freitag vom Leib.
Und ja,

Weil der Freitag eh schon wurst is
Seh ma sich Donnerstag Nacht!

#sehmasich
#supportyourgrätzl