19.08.2017, 23:00

SASS - Localize! Jakob Bouchal

Flyer für: SASS - Localize! Jakob Bouchal
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Localize! by Deep Baked

Wir freuen uns Jakob Bouchal bei Localize! begrüßen zu dürfen.
"Seit fast zehn Jahren trifft man Jakob regelmäßig in den Clubs des Landes: mal als Besucher, mal als DJ – früher unter dem Künstlernamen Disco Demons, mittlerweile unter seinem echten Namen. Genregrenzen werden dabei wenig bis gar nicht beachtet, je nach Ambiente und Uhrzeit ist von verträumten Electronica-Sounds bis zu treibendem Techno für verschwitzte Morgenstunden alles drinnen - am liebsten dann aber doch House, in allen Facetten. Als Musikliebhaber wie Nachtschwärmer gestaltet Jakob mit den Veranstaltungsreihen Partout und Lost in Linz die Clublandschaft von Wien und Linz mit, tagsüber ist er entweder an der Uni anzutreffen oder schreibt für The Gap über Musik."

LINE UP

Jakob Bouchal
Partout / Josefstadt

Baha
Deep Baked



AK:
Zusage: 5 €
Regular: 10 €



# Mit dem Format Localize! legen wir den Fokus sowohl auf vielversprechende Newcomer der lokalen Szene, die bisher noch keine Chance hatten sich zu beweisen, als auch auf bereits etablierte und aufstrebende Künstlerinnen und Künstler, von denen wir wissen, dass sie das draufhaben worauf es ankommt.

Der wichtigste Aspekt dabei ist, unseren Gästen die Möglichkeit zu geben aussagekräftige extended (3+Std.) Sets zu spielen. Wir möchten eine Offenbarung der ganzen musikalischen Bandbreite der Künstlerin und des Künstlers, wir wollen mehr von euch.
____________________
Localize! by Deep Baked
www.deepbaked.at

www.sassvienna.com