21.03.2015, 23:00

SASS - Salon Gold | ESSENTIAL | ANDRE CROM (off recordings, berlin)

Flyer für: SASS - Salon Gold | ESSENTIAL | ANDRE CROM (off recordings, berlin)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
↓ ↓ ↓

Nachdem Andre Crom vor knapp 3 Jahren bei der Partyreihe ESSENTIAL seine Österreich Premiere im SASS Music Club feierte, freuen wir uns ihn am 21.03.2015 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Seit dem hat sich bei dem OFF Recordings Label Boss viel getan. Sein Label ist regelmäßig in den Top 10 des führenden Verkaufsportals Beatport vetreten und auch seine eigenen Produktion vor allem jene in Zusammenarbeit mit Chi Tanh sind meist ein großer Erfolg. In den letzten Monaten arbeitet Andre Crom jedoch merklich an der musikalischen Stilrichtung seines Labels so wie seiner eigenen Produktionen, die mehr in den undergroundigen und techigen Bereich gehen. Wuchtige Basslines und markante Synthesizer Leads begleitet von knackigen Tech House Beats unterstreichen die neue Linie die Andre Crom uns im SASS Music Club präsentieren wird.

Nationaler support kommt vom Wiener DJ & Produzenten DEF Mike, der im Mai seine bereits 8te EP auf dem in Ibiza ansässigen Label Seamless Recordings releasen wird, sowie den sympathischen Newcomern Kommune 2

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Salon Gold | ESSENTIAL

■ Andre Crom
OFF Recordings / Berlin

https://www.facebook.com/DJ.AndreCrom?fref=ts
Sounds:

■ DEF Mike
Seamless Recordings, Essential / Wien

https://www.facebook.com/djdefmike?fref=ts
Sounds:

■ Kommune 2
Techno Sonntag / Wien

https://www.facebook.com/kommune.zwei?fref=ts
Sounds:

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

"SALON GOLD" steht für unser besonderes Verständnis von Bar- und Clubkultur.

Wir buchen gerne sowohl internationale, als auch nationale Deejays, in unser goldenes Wohnzimmer. Und wir fördern mit Vorliebe Musiker nationaler Labels und Crews, denn diese müssen sich schon lange nicht mehr hinter ihren internationalen Mitstreitern verstecken, und laden diese ein, die ganze Nacht bei uns zu Musizieren und zu Feiern.

Musikalisch schwingt "SALON GOLD", immer im hochwertigen Bereich von Techno, House und den diversen Subgenres elektronischer Musik. Gastronomisch kredenzen wir, dem Alkohol zu Liebe, von allem sehr viel. Wir bieten sowohl diverse Cocktails und Shots, als auch ein vielfältiges Angebot an Vodkas, Gins und Rums. Darüber hinaus erfreuen wir uns auch an einem großen Sortiment an antialkoholischen Getränken. All das wird natürlich in passenden Gläsern serviert!

Ohne Hemmung im #wohnzimmer
10 €

www.sassvienna.com
www.lichtschalter.tv

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Danach Morgengymnastik:
Enorm in Form, jeden Sonntag Morgen (ohne Frage Afterhour)!