20.09.2019, 23:00

SASS - Zuckerlketten-Zimmer #1

Flyer für: SASS - Zuckerlketten-Zimmer #1
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
DAS Z U C K E R L K E T T E N ZIMMER #1

[ Im Wohnzimmer kommen wir zusammen, die Zuckerl
aus der k l u b k u l t u r. ]

Das Wort KLUBKULTUR soll wieder groß geschrieben werden.
#raven kann ich Klubkulturkolumnistin sehr gut, doch bei uns in der crowd kommt beim Feiern oft gar nicht an, was eigentlich alles an kreativen Schöpfungen aus den eigenen lokalen Reihen zu uns ertönt. Kulturelles Tun entsteht beim Feiern und allem drumherum, und beim produzieren elektronischer Musik.

dazu gibt’s das Z U C K E R L K E T T E N ZIMMER

Hier kommen wir im SASS Wohnzimmer zusammen, um über das zu sprechen, was passiert, bevor ein Tune auf „play“ gesetzt wird. Ich will wissen:

> wie die Mukke aus der Büchse entsteht
> wie sie produziert wird
> woher die Inspiration kommt


…was sich bei den Menschen tut, die uns am DJ Pult das Weekend versüßen, wenn sie in ihren stickigen Producerkammerln sitzen um uns nachher mit ihrer Kreation im Klub zu stimulieren:

——————————————

Das ZuckerlkettenZimmer findet in unser aller Wohnzimmer statt:

#P O D C A S T_____

Zu einem Podcast-Plausch im SASS lad ich dazu drei Producer-DJs und eine*n Newvomer*in ein, um über die Kultur im Klub und in ihren Schöpfungen zu sprechen.

[watch it over instagram, follow me here: ]
https://www.instagram.com/die_zuckerlkettenfrau/

——————————————

#R A V E_____

Das Z U C K E R L K E T T E N ZIMMER raved gemeinsam im Kreise.
Es wird heiß, es wird köchelnd, es wird eine Party, die dir erzählt, welche Eigenreleases gespielt werden, sobald sie gespielt werden.


Diese ZUCKERL will ich euch beim ZuckerlkettenZimmer #1 vorstellen##

DJ

Dzc. ( radio FM4/ Zuckerlkette / unknwn)
https://www.instagram.com/dzc___/

https://www.facebook.com/music.dzc/

PRODUCER

Jon Gravy (Step Back Trax / Blaq Numbers)�
https://www.instagram.com/jon_gravy/

https://www.facebook.com/jongravyoffical

Jas Rial (Room 555)�
https://www.instagram.com/jas.rial/

https://www.facebook.com/jas.rial.music/

Klaus Benedek (Fortunea)


https://www.facebook.com/klausbenedekdj/

#WirSehenUnsinderErstenReihe
Bussibaba,
deine Zuckerlkettenfrau
__________________________________________________________________
ARTWORK by Till Till
__________________________________________________________________
Admission: 10€

SASS Music Club
Karlsplatz 1
1010 Vienna