21.02.2015, 23:00

SASS - Salon Gold mit SASSE | Moodmusic, Berlin

Flyer für: SASS - Salon Gold mit SASSE | Moodmusic, Berlin
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
■ Salon Gold mit ESSENTIAL:

SASSE (Moodmusic, Berlin)
https://www.facebook.com/sasseofficial?fref=ts
Sounds:

Brandao (Bday Bash #1)


Ron Doe (Bday Bash #2)
https://www.facebook.com/rondoedj?fref=ts


DEF Mike (Bday Bash #3)
https://www.facebook.com/djdefmike


Klas-Henrik Lindblad aka SASSE ist ein musikalisches Urgestein. Und es ist gut, dass es noch Musiker wie Ihn in dieser Szene gibt. Fernab von gehypten Gagen (die er locker verlangen könnte), ohne stylishen Schnick Schnack, Drogeneskapaden, Alkoholexcessen etc. arbeitet der ursprünglich aus Finnland kommende DJ und Produzent konsequent an der ausgesprochen hohen Qualität seiner Musik.

SASSE ist der klassische Hardware Producer und sein Blackhead Studio in Berlin gleicht einem Musikfachgeschäft mittlere Größe in dem sein unverwechselbarer Sound entsteht. Auch als Labelowner des bekannten MOODMUSIC Labels achtet er bei den Releases stets auf höchste Qualität und läuft keinem Trend blind hinterher.

Bei Salon Gold geht es ganz um unsere individuelle Art von Bar & Club Kultur. Hier buchen wir internationale sowie nationale DJs & Produzenten und laden nationale Labels & Crews ein die ganz nach unserem Geschmack Musizieren. Musikalisch bewegt sich Salon Gold immer im hochwertigsten Bereich von Techno, House und ihren diversen Subgenres. Dieses Mal in Zusammenarbeit mit
ESSENTIAL freuen wir uns auf eine Party auf allerhöchsten Niveau.

Ohne Zwang ins #wohnzimmer

10 €