28.03.2019, 23:00

SASS - Club Pompadour

Flyer für: SASS - Club Pompadour
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wenn Zeit keine Rolle mehr spielt, fängt es an interessant zu werden. So ging es uns Anfang Feber als wir unsere große Liebe aus dem Winterschlaf erweckten. Im Sass ging es heiß her, man konnte trotz Winterzuständen die Tropfen von der Decke förmlich spüren. Doch fühlte es sich an wie ein Wimpernschlag und plötzlich gingen die Lichter an und irgendwer schrie ganz laut Badeschluss es Pinguine!

Nun, es gibt Nachschlag und zwar ordentlich, diesmal im Rahmen einer Donnerstag Nacht. Wir schicken los die drei Musketiere Robin Ma'ar, Thomas Grün und Philipp Blecha, die euch wiederum auf eine Reise schicken die es in sich hat.



Line up:

Milou (The Zoo Project, Telekolegen)
Thomas Grün (untitled100CP)
Philipp Blecha (CP)
Robin Ma'Ar (MicrodotCP)



Admission: 10 €
Studenten: 2 €