31.12.2018, 23:00

SASS - Silvester im Keller unter Sternen

Flyer für: SASS - Silvester im Keller unter Sternen
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir stehen immer noch!

Betrunken und glücklich.

Wir müssen uns „dabei“ zwar immer öfter hinsetzen, wollen uns nicht mehr allzu schnell bewegen, wir wanken beim Stehen manchmal verdächtig und lange Wege sind uns generell ein Gräuel geworden, aber wir stehen immer noch.

Das Jahr 2018 war innen- und außenpolitisch meistens recht irritierend und seltsam, aber für uns stand jenes, Gott sei Dank, als Kontrapunkt, immer unter dem leuchtenden Stern irgendeiner Spirituose und das entspricht ja sowohl dem, was wir gerne tun, als auch unserem Slogan „Im Keller unter Sternen“.
Auch das Jahr 2019 also, werden wir laut, stark und hochprozentig gestalten und weiterhin versuchen, einen party’esken Mikrokosmos zu generieren, damit Ihr mit uns, in dichter, alkohol-geschwängerter und schallender Atmosphäre feiern könnt.
Wir bedanken uns bei all den unvergänglichen Stammgästen, den motivierten Künstlern, Hosts und Veranstaltern, bei unserem effizienten und effektiven Personal und Mitarbeitern, unbeirrbaren Mitstreitern und all den lebensweltlichen Begleitern, die als autochthone und endemische Lebensformen, unseren Mikrokosmos namens „SASS Music Club“ bereichern!

Mit verdientem Kopfweh und begründetem Brand starten wir ins Jahr 2019!
Prosit Neujahr!