13.02.2015, 22:00

SCHIKANEDER - DISCO FRISCO ☠ Horror Special ☠ Vinyl only! ☠

Flyer für: SCHIKANEDER - DISCO FRISCO ☠ Horror Special ☠ Vinyl only! ☠
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
☠ DISCO FRISCO ☠
☠ Horror + Science Fiction Special ☠
☠ Vinyl only! ☠

DJs:
Paul Raal (Leitstrahl)
Jenny Yohn Plus Giorgio (Zellophan)

Diesmal ist wieder Paul Raal von der Band Leitstrahl mit dabei, der sein Publikum immer wieder mit seinem Talent für die Kombination aus Altem und Neuem begeistert. Seine eklektischen Sets sind geprägt von seinem Faible für tanzbare Synthesizer-Musik aller Richtungen. Seit vielen Jahren schmeißt er seine Platten durch die Gegend, in letzter Zeit vor allem bei den Clubnächten von Memento und Disco Frisco. Manche meinen, seine Italo-Disco-Sammlung ist Millionen wert, wenn auch nur in Lire. Wir sagen: Aber trotzdem!!!

www.play.fm/artist/paulraal



Gruesome Twosome Jenny Yohn + Giorgio präsentieren Technicolor-Perlen ihrer breitgefächerten Plattensammlung, die aus obskurem Italo, Wave und Proto-Techno besteht. Die beiden Vinyl-Trüffelschweine sind bekannt für ihren wilden Stilmix, den sie bei ihren Clubs Hypnotic Dyscotic, Zellophan und Disco Frisco darbieten. Für blutige Ohren sorgte bereits ihr Horror-Mix für FM4 sowie ihre Gastauftritte beim techno cafe oder im Münchner charlie.





https://www.facebook.com/discofriscoclub

Horror Soundtracks Special - Vinyl only!

Start: 22.00 Uhr
Cocktail Happy Hour until midnight!