05.09.2015, 18:00

SUMMER STATION - Digitalstorm - Summer Edition In Der Schmelze

Flyer für: SUMMER STATION - Digitalstorm - Summer Edition In Der Schmelze
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Dragon Hoang (Sk) TechnoDeaf-Rec.
Der zu 97 Prozent Taubstumme Dj, Produzent, aus der Slowakei, wird mit seinem Sound euch einen unvergesslichen Abend geben, und euch so richtig einheizen...

Kaisersoze (Cz) Czech Rezidents
Er ist einer der Legenden in der Tschechischen Republik der Techno Szene. Zuletzt heizte er den Partygästen in Tschechien auf dem Festival Svojsice so ein, dass er mit dem Set des Jahres ausgezeichnet wurde. Also ihr könnt euch auf was freuen!

Micronic (De) Micron-Rec., DS
Ist der Gründer der DS Veranstaltung, er ist schon seit dem Jahr 1999 mit den grossen der Szene unterwegs.

Overtoom(At)


- Unsere Österreichischen support*s -

Richard Steinschlag- MindEntertainment

LumaXpro - Vienna Diamonds

El Chriso - ACH & KRACH, Tanzamt, Probes Rec.

5eu ukb
_____________________________________________

...Ein Teil des Gewinnes geht an den Verein ACA.AgainstChildAbuse der gegen Kinder Missbrauch arbeitet und deren betroffenen...
https://www.facebook.com/pages/ACAAgainst-Child-Abuse/1605678749662115?fref=ts