11.01.2020, 22:00

THE PALACE - Psy Palace – 4 YEARS Crispy Chaos Crew

Flyer für: THE PALACE - Psy Palace – 4 YEARS Crispy Chaos Crew
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Ƹ̴Ӂ̴Ʒ Psy Palace – 4 YEARS Crispy Chaos Crew Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

4 YEARS ANNIVERSARY PSYPIEN LIVE - USA HAPPINES ARSENIC & LENYA aka WAYA WHATURA AKASHA NASHA FRACTAL ENGINEER QUENDI DECO MAPPING by SPIRIT SOCIETY MASSIVE LAMBDA LABS SOUNDSYSTEM BY LEIHWAND


Sound: Progressive / Psytrance / FullOn / Psychedelic / Forest

Ƹ̴Ӂ̴Ʒ AFTERMOVIE Ƹ̴Ӂ̴Ʒ

"Psy Palace – 3 YEARS Crispy Chaos Crew" - 11.1.19 - The Palace Vienna": https://www.facebook.com/C3CrispyCrew/videos/2298760437048997/


Liebe Knuspis,

Wir feiern unseren 4. CRISPY GEBURTSTAG! :D Kommt zu uns und feiert mit!
..und zwar am Samstag, dem 11.01.2020 im The Palace Vienna.

Bestimmt waren einige von euch am 12. Februar 2016 schon dabei, als wir mit der „GENESIS – Rise of the Crispys“-Party in der Sargfabrik die Geburtsstunde der C³ - Crispy Chaos Crew einläuteten.
Seit damals ist einiges passiert!
Wir haben bis jetzt über 25 Partys veranstaltet, und zwar in diversen Locations: In der Sargfabrik, im Das Werk Wien, im The Palace Vienna, im Camera Club, in der Event Arena Vösendorf und in der ARENA 34. Auch Outdoor haben wir es bereits einige Male krachen lassen: Ob bei der SummerStation The Chill-Out Zone, vor der Votivkirche oder am Maria-Theresien-Platz zwischen Kunst- und Naturhistorischem Museum - wir haben schon an so manchen schönen Orten Wiens unsere knusprigen Spuren hinterlassen.

Vier Jahre sind eine lange Zeit, da geht man als Crew durch so manche Höhen und Tiefen. Nicht alle Partys sind so gelaufen wie wir uns das bei der Planung vorgestellt hatten. Es kam vor, dass Acts kurzfristig absagen mussten, dass wir innerhalb einiger Stunden eine neue Anlage organisieren mussten, einmal hatte eine Location eine Doppelbuchung, wir haben Flyer ohne Veranstaltungsdatum darauf gedruckt.. aber rückblickend können wir sagen, dass wir gemeinsam jede Herausforderung gemeistert und nun die Gelassenheit und Gewissheit haben: „Alles wird gut!“

Ohne euch, unsere treuen Gäste, wären die letzten vier Jahre natürlich überhaupt nicht möglich gewesen. Hiermit ein großes DANKE an euch für eure Vibes, die jede Party für uns zu etwas Besonderem machen. Wir erhalten regelmäßig konstruktives Feedback von euch, das schätzen wir sehr und das hilft uns bei der Planung der weiteren Parties.
Ohne euren Support und eure Treue könnten wir nicht schon so lange existieren. Ihr seid die besten!