21.05.2014, 20:00

TÜWI - 20 Jahre TÜWI - Wir bleiben stehen!

Flyer für: TÜWI - 20 Jahre TÜWI - Wir bleiben stehen!
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Jooo, es ist soweit! Der/die/das TÜWI feiert seinen/ihren 20.Geburtstag!

x) Gassen Aus Zucker
https://www.facebook.com/gassen.auszucker?fref=ts


x) TÜWI DJ_anes & friends


Mit Überaschungen darf natürlich gerechnet werden!

Aleeee op,
der/die/das TÜWI


Wichtige Info:
Die Benützung des Parks (wie zuletzt am TÜWI OpenAir 2009) wurde uns aus fragwürdigen Gründen verwehrt, obwohl wir einerseits keine Bühne im Park geplant und ein professionelles Müllkonzept eingereicht haben, andererseits andere Gruppierungen (wie zuletzt am So., 18.05.!) weiterhin Konzerte und Auflegereien im Park veranstalten dürfen. So haben wir uns im weiteren Verlauf der Planungsphase um eine Genehmigung für das direkt vor unserem Gastgarten gelegene Teilstück der Dänenstraße bemüht, was uns (nach tagelanger telefonischer Unerreichbarkeit,... des zuständigen Amtes) schließlich mit dem Verweis auf die Kurzfristigkeit eine Woche vor dem Fest ebenfalls verwehrt wurde.

Wir sehen dieses Vorgehen als reine Willkür der Behörden und haben aus diesem Grund eine Kundgebung auf angesprochenen Teilstück der Dänenstraße angemeldet. "Für freie Kulturarbeit und den Erhalt kultureller Freiräume", mit Infoständen befreundeter Initiativen!

So wollen wir an dieser Stelle nochmal festhalten, dass der Türkenschanzpark NICHT Teil des Veranstaltungsgeländes ist und wir keinerlei Verantwortung oder Haftung für den Park übernehmen!