17.02.2017, 22:00

VENSTER 99 - UK Menu #4

Flyer für: VENSTER 99 - UK Menu #4
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nachdem wir alle den gesellschaftlich akzeptierten „Nahtoderlebnisspender“ überlebt haben den wir hier, als Jahreswechsel kennen und lieben, ist es wiedermal an der zeit anzupacken und dieses 2017 ein bisschen zu gestalten. Oder um das hier abzukürzen, "We made a Thing,..“.

…und zwar ein ordentliches.

Wir haben uns gedacht, es müsste doch möglich sein ein Monster von Soundsystem ins Venster 99 zu stellen, und dann jemanden einzuladen der dieses Monster auch entsprechend mit unserem Sound bespielen kann. Nun gesagt getan, für euch holen wir Skelecta, aus London nach Wien, ins Venster. Und durch die Unterstützung von Basstrace wird auch für den angemessenen Sound gesorgt sein.

Skelecta ist jemand der sich (wie wir) nicht nur auf ein einziges Genre beschränken lässt. Er selbst definiert seine Musik folgendermaßen: „Bassmusic from 130-140“ Früher bekannt als Young D unter den Dubsteppern, sowie gelegentlich unterwegs als Dj für Grime-Größen, wie etwa Jammz oder AJ Tracey, ist Skelecta heute mit Rinse-Fm Airplays und Releases auf 877 und Saucey Records vertreten. Seine Musik wird unter anderem von Größen wie Gorgon City, Plastician, und Spooky supportet. Was euch erwartet ist frischer, qualitativer und basslastiger sound. UK-flavour garantiert.

Weil ein Gast wohl kaum genug ist präsentieren wir euch, passend zum Soundsystem, den Basstrace-Mastermind: Isonoe
Natürlich sind Der Moerk Meister, CYK, DMG und unser lieber Dubnius auch dabei.
Unser erstes internationales Booking muss natürlich gebührend gefeiert werden. Aus diesem Grund gibt’s UK Menu diesmal auf Steroiden.

Lineup:

Skelecta (877 records/ Saucy records/ London UK)


Isonoe (Basstrace /Vie)


Moerky Moerk


CYK

Dubnius


DMG


Session powered by Modulith-Soundsystem
https://basstrace.com/modulith/

Hardfacts:

Fr 17.02.2017
Venster 99
Währinger Gürtel 11, 1180 Wien
22.00-06.00
10€ All night